Vorschau 33. Spieltag: De Graafschap – AGOVV

Freitag, 23. März 2007

20 Uhr

De Vijverberg

VVV De Graafschap

Sechs Spieltage vor Schluss kommt es im Vijverberg zum Duell des souveränen Tabellenführers De Graafschap mit dem 18. AGOVV Apeldoorn. Für die Doetinchemmer wäre alles andere als ein klarer Sieg eine Enttäuschung. Der Aufstieg soll so schnell wie möglich fixiert werden und dazu müssen solche Gegner einfach klar bezwungen werden. Auch wenn das Hinspiel kurioserweise 4:4 endete, dürften die Apeldoorner keine Chance haben. Die Gäste hatten in letzter Zeit einige Rückschläge zu verkraften, konnte doch im Jahr 2007 erst ein Sieg errungen werden.
Die Fronten für dieses Gelderland-Derby sind also klar verteilt und wir hoffen auf ein erfolgreiches Spiel!

Das Spiel kann wie immer auf www.livescore.tv und im NOS_Teletext (http://teletekst.nos.nl) auf Tafel 831 verfolgt werden.

Voraussichtliche Aufstellung:

Van Fessem, Bus, Volmer, Hese, Van Peppen, De Visscher, Robbemond, Van den Ouweland, Schöne, Powel, Van Beukering

Schiedsrichter: Dick Jol (Den Haag)

Assistenten: Wim van der Zanden, Keimpe Zuidema

Vierter Offizieller: Rogier Honig

Einen Kommentar schreiben