Vorschau 35. Spieltag: Go Ahead Eagles – De Graafschap

Freitag, 06. April 2007

20 Uhr

De Adelaarshorst

VVV De Graafschap

Der Aufstieg ist gesichert, doch es ist noch lange nicht Schluss. Die Doetinchemmer treffen am Freitag bei ihrer Jupiler League-Abschiedstournee auf die Go Ahead Eagles. Es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft die Feierlichkeiten gut überstanden hat und im altehrwürdigen Adelaarshorst von Deventer zur gewohnten Leistung finden kann. Die Gastgeber befinden sich an 8. Stelle, sind jedoch mit einen Periodentitel bereits für die Aufstiegs-Play-Offs qualifiziert. Jan de Jonge muss in diesem Spiel auf Jeffrey De Visscher verzichten, der gegen Emmen seine 5. Gelbe Karte kassiert hat. Wir hoffen natürlich dennoch wieder auf einen Sieg der Blau-Weißen, ehe die Münchner Graafschapers nächste Woche gegen Volendam live vor Ort im Vijverberg sein werden!

Das Spiel kann wie immer auf www.livescore.tv und im NOS_Teletext (http://teletekst.nos.nl) auf Tafel 831 verfolgt werden.

Voraussichtliche Aufstellung:

Van Fessem, Bot, Volmer, Hese, Van Peppen, Peters, Robbemond, Van den Ouweland, Schöne, Powel, Van Beukering

Schiedsrichter: Jack van Hulten (Zevenbergen)

Assistenten: Hans Olde Olthof, Jantinus Meints

Vierter Offizieller: Ruben Eickelmann

Einen Kommentar schreiben