Eredivisie 13. Spieltag – Vorbericht: De Graafschap – PSV Eindhoven

Samstag, 1. Dezember 2007

20 Uhr

De Vijverberg

 

Graafschap Graafschap

Am Samstag kommt Titelkandiat PSV Eindhoven nach Doetinchem. Die Gäste sind gut in Form und allein vom Namen her schon übermächtig einzuschätzen. In der Champions League gewann das Team von Jan Wouters am Dienstag 1:0 in Moskau und wahrte damit seine Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale. Die Doetinchemmer werden wahrscheinlich etwas defensiver zu Werke gehen als in den vergangenen Spielen. Dennoch ist ein Punktgewinn keine Utopie, gaben die Zebras doch – mit Ausnahme von Ajax – gegen sämtliche Europacup-Teams eine gute Figur ab. Das beste Beispiel ist der Sieg letzte Woche in Heerenveen. Wir hoffen auf ein spannendes und erfolgreiches Spiel!

Das Spiel kann wie immer auf www.livescore.tv und im NOS_Teletext (http://teletekst.nos.nl) auf Tafel 824 verfolgt werden.

 

Voraussichtliche Aufstellung:

Van Fessem, Schuurman, Keller, Fung a Wing, Fränkel, Meijer, Hese, Schöne, Vidarsson, De Groot, Powel

Schiedsrichter: Roelof Luinge (Bussum)

Assistenten: Coen Droste, Jaap Pool

Vierter Offizieller: Michel Winter

Einen Kommentar schreiben