Vorschau 36. Spieltag: De Graafschap – FC Volendam

Freitag, 13. April 2007

20 Uhr

De Vijverberg

VVV De Graafschap

Am Freitag empfängt De Graafschap den Tabellenvierten FC Volendam. Die Mannschaft von Trainer Stanley Menzo, der einst das Tor der holländischen Nationalmannschaft hütete, ist bereits für die Play-Offs qualifiziert. Die Oranjes haben auswärts seit Dezember nicht verloren und reisen mit einer aktuellen Serie von 3 Siegen von der Nordsee ins Achterhoek. Die Doetinchemmer werden jedoch vor heimischem Publikum alles daran setzen, diese Serie zum Reißen zu bringen. Die Chancen stehen gut, reisen doch die Münchner Graafschapers mit 6 Mann nach Doetinchem. Bei den bisherigen drei Besuchen gaben die Zebras nicht einen Punkt ab und gewannen alle Spiele souverän. So wurde im Jahr 2000 der AZ Alkmaar mit 4:2, 2003 der HFC Haarlem mit 2:0 und im Jahre 2006 TOP Oss ebenfalls mit 2:0 nach Hause geschickt. Es kann also fast nichts mehr schief gehen. Wir freuen uns schon auf Paddy’s Pub und unsere Doetinchemmer Freunde! Adios-JupilerLeague-Tour 2007!

Das Spiel kann wie immer auf www.livescore.tv und im NOS_Teletext (http://teletekst.nos.nl) auf Tafel 831 verfolgt werden.

Voraussichtliche Aufstellung:

Van Fessem, Bot, Volmer, Hese, Van Peppen, De Visscher, Robbemond, Van den Ouweland, Schöne, Powel, Van Beukering

Schiedsrichter: Raymond van Meenen (Rotterdam)

Assistenten: Peter Oskam, Dave Goossens

Vierter Offizieller: Wim Bronsvoort

Einen Kommentar schreiben