KNVB-Pokal 2. Runde – Vorbericht: USV Elinkwijk – De Graafschap

Donnerstag, 27. September 2007

17 Uhr

Sportpark Elinkwijk

Elinkwijk Graafschap

In der zweiten Pokalrunde gastieren die Doetinchemmer beim Amateurclub USV Elinkwijk. Der USV spielt in der „Hoofdklasse A“, der höchsten holländischen Amateurklasse, und trägt seine Heimspiele in Utrecht im Sportpark Elinkwijk aus. Derzeit belegen die als Titelkandidat gehandelten Gastgeber mit 7 Punkten aus 4 Spielen den 7. Tabellenplatz. Kein echter Stolperstein also für De Graafschap, doch der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Dennoch wird Trainer Jan de Jonge die Mannschaft sicherlich auf einigen Positionen verändern, um auch den Reservespielern die nötige Spielpraxis zu geben. Alles andere als ein klarer Sieg für De Graafschap wäre eine Sensation, daher kann das Motto nur lauten:

Go for the cup!

 

Beker

Das Spiel kann wie immer auf www.livescore.tv und im NOS_Teletext (http://teletekst.nos.nl) auf Tafel 812 verfolgt werden.

Schiedsrichter: Dick van Egmond (Voorhout)

Assistenten: Bas van Dongen, Angelo Boonman

 

KNVB-Beker

Einen Kommentar schreiben