Jahreshauptversammlung am 20.01.2008

Zum 8-jährigen Jubiläum der Münchner Graafschapers fand am vergangenen Sonntag im „Bürger’s Wirtshaus“ in München-Moosach die Jahreshauptversammlung unseres Fanclubs statt. Nach der Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden Andi Thoma folgte dessen Bericht über die Situation des Fanclubs. Im Anschluss daran referierte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Julian Lamberty über die Situation des Vereins. Der geplante Bericht von Ex-Kassenwart Sebi Finster musste auf unbestimmte Zeit verschoben werden, da er auf Grund von familiären Verpflichtungen nicht an der Versammlung teilnehmen konnte. Im weiteren Verlauf der Sitzung wurde über diverse Anträge abgestimmt. Unter anderem wurde der Ausschluss des seit einiger Zeit passiven Mitglieds Michael Venske, der bereits seit längerem von Julian Lamberty vorangetrieben worden war, beschlossen. In harmonischer Atmosphäre wurde die Sitzung dann beendet und bis in die frühen Morgenstunden im gemütlichen Beisammensein mit einigen Weizen begossen.

Das Protokoll der Sitzung

 

Die Teilnehmer

3 Reaktionen zu “Jahreshauptversammlung am 20.01.2008”

  1. laurens

    Ende schon um 9? Und dann fing es erst richting an………….BIER!!!!!! Hoffe das wir heuteabend auch in guter Stimmung ans Bier können, wird schwierig denke ich, die Spiele sind der letzte Zeit scheisse!!!! Grüsse aus Doetinchem!

  2. Andi

    2:1 – Ende der Scheiß-Spiele!

  3. laurens

    Haha, hoffentlich ja, und es war überhaupt nicht so schwierig als wir uns allen gedacht haben vor’m Spiel. Es war ein riesen Stimmung auf der Vijverberg, alle 12000 Zushauer machten mit mit die Anfeuerungen, so muss es sein, und so sol es bleiben. Samstag wieder ein heimspiel, freu mich schon drauf!

Einen Kommentar schreiben