Vorschau 31. Spieltag: VVV – De Graafschap

Freitag, 09. März 2007

20 Uhr

Stadion De Koel

VVV De Graafschap

Das Topspiel der Jupiler League steigt am Freitag in Venlo. Der viertplatzierte VVV trifft auf Tabellenführer De Graafschap. Die Gastgeber aus Limburg stehen unter Druck, da sie die letzten beiden Spiele gegen Dordrecht und Ijmuiden verloren haben. Zudem haben sie noch keine Meisterschaftsperiode gewonnen und müssen somit trotz des vierten Tabellenplatzes um die Teilnahme an den Play-Offs bangen. Die Doetinchemmer, die im Jahr 2007 noch ungeschlagen sind, reisen mit großem Selbstvertrauen an. Trainer Jan de Jonge muss allerdings wahrscheinlich auf die verletzten Verteidiger René Bot und Joost Volmer verzichten. Die Zebras wollen aber natürlich trotzdem ihren 7-Punkte-Vorsprung auf Verfolger Roosendaal behalten. Beste Voraussetzungen also für ein spannendes Spitzenspiel! FIFA-Referee Ruud Bossen pfeift die Partie morgen um 20 Uhr an.

Das Spiel kann wie immer auf www.livescore.tv und im NOS_Teletext (http://teletekst.nos.nl) auf Tafel 831 verfolgt werden.

Voraussichtliche Aufstellung:

Van Fessem, Bus, Meijer, Hese, Van Peppen, De Visscher, Robbemond, Van den Ouweland, Schöne, Powel, Van Beukering

Schiedsrichter: Ruud Bossen (Haarlem)

Assistenten: Sander van Roekel, Jac Schenkels

Vierter Offizieller: Ruud Bexkens

Einen Kommentar schreiben